Kontakt

Landschaftsschmecker-Schorfheide-Chorin

Peter Witt

 

 

Telefon: 01749351529

E-Mail: wittpeter308@gmail.com

 

Bitte NUR schriftlich !!!

 

 

Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter V. (Samstag, 21. Januar 2012 18:37)

    Hallo Peter,
    habe mir gerade Deine aktuelle Internetseite angesehen.
    Wieder klasse Fotos - von Fledermausaktion....Pilz"SAMMLUNG" nicht schlecht.....unglaubliche Aufnahmen aus einer anderen Welt! Gruß Peter

  • C. Wermke (Donnerstag, 12. Januar 2012 07:52)

    Na, das feut mich ja, dass meine Bilder mit in "the best of" bei Deiner interessanten Seite mit aufgenommen worden sind. Auch sonst eine interessante homepage, die dazu einlädt, der Schorfheide einen
    Besuch abzustatten

    LG Conny

  • wurmsee (Samstag, 22. Oktober 2011 12:01)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    lieber Peter,
    danke für die Empfehlung der Homepage. Sie ist sehr gut gestaltet.
    Der Honig (alle drei Sorten) schmecken sehr gut und sind gut bekömmlich. Macht weiter so.
    Viele Grüße aus der Schorfheide.
    Dagmar Wurmsee

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind